Über mich

Michael Stierle

Michael_edited.jpg

Backen ist meine Leidenschaft ! Schon von klein auf habe ich gerne gebacken und mein Interesse an allem was mit Kreativität zu tun hat, war und ist auch noch immer sehr groß.

Mit der Gestaltung  aufwendiger Torten habe ich im Jahr 2012 begonnen. Ein besonderes Augenmerk lege ich hierbei auf die Herstellung von realistischen Blumen aus Zucker,

Was als Leidenschaft begann sollte nun im Jahr 2019 zum Beruf werden und so entschloss ich mich dazu HÜFTGOLD Torten by Michael Stierle zu gründen. Mit Sicherheit war ein Anstoß für diese Entscheidung auch die Teilnahme bei der Fernsehsendung "Das große Backen" im Jahr 2014. Als zweitplazierter durfte ich damals die Show verlassen.

Neben meiner Passion für das Backen bin ich seit einigen Jahren auch als Juror bei verschiedenen Tortenwettbewerben tätig.

Für mich wurde mit der Gründung meines kleinen Unternehmens ein Traum wahr und ich freue mich sehr, dass ich nun meine Leidenschaft und meine Kreationen teilen darf.

Michael Stierle